Kundenstimmen

Bisher gibt es 9 Einträge.
9 Hammer

Kommentar von A.Rogaar | 17.02.2017 17:37

Hallo erst einmal..
wir haben nun seit 2 Jahren Chinese Crested´s...uns die Beine und Pfötchen wund gelaufen um endlich den..ja ihr lest richtig genau DEN weichen, plüschigen Mantel zu finden..weiches Fleece, Hals schön hoch geschnitten, nicht wie die meisten, die am Brustkorb enden, tolle Verarbeitung..sie sitzen perfekt.

Als ich nach der Anprobe den Pulli wieder ausziehen wollte..nun ja..ich durfte es nicht..sie rannte immer weg..oder versteckte sich unterm Tisch. Nun hat sie ihn eben an lach..und ist ein flieder farbender Chinese lach.

Unsere Nachbestellung folgt..
TAUSEND DANK

ich fand euren Link in Fb bei den Chinese Leuten.

Glückliche Grüße A.Rogaar

8 Tolle Produkte

Kommentar von Ute mit Oona | 11.11.2016 15:36

Seit es kühler geworden ist, sind bei uns Kevin und Hachiko in verschiedenen Variationen im Dauereinsatz. Es sind einfach tolle Produkte mit einem super Preisleistungsverhältnis und sehr langlebig.
Seit es hier wieder Minusgrade hat, trägt meine Galga den Sting Elite. Er ist einfach perfekt bei tiefsten Temperaturen und absolut dicht, wenn es schneit oder bei Schneeregen.

herzlichen Dank sagt Oona

7 Vielen Dank

Kommentar von Elke Backhaus | 30.06.2016 16:04

für die wundervollen Dinge, die durch Sie ganz sicher verpackt wurden und sehr schnell bei mir eingetroffen sind. Es ist eine große Freude bei Ihnen einzukaufen!

6 Tolle Produkte

Kommentar von Annelene Kohlhoff | 10.06.2016 11:30

Mit sehr viel Liebe ausgesuchte Produkte und einfach auch immer eine qualifizierte Beratung durch Susanne Anderl.
Neuer Auftritt auch einfach klasse....alles in allem sehr weiter zu empfehlen

5 Toller neuer Aufritt

Kommentar von Christiane Bauer | 13.05.2016 13:31

Hallo liebe Susi,

was lange währt wird wirklich GUT. Vor 5 Jahren kam Drachenlady Avadana zu mir und mit ihr der erste Maßmantel, sonnengelb und regendicht. Das Gelb ist nicht mehr ganz so sonnig, regendicht ist der Mantel aber immer noch. Nach und nach kamen 3 weitere Windhundmädels dazu und diverse Mäntel, Pullis, Unterwäsche, Overalls und Halsbänder. Alles ständig in gebrauch und unverwüstlich.

Ich wünsche Dir immer viel Freude und lauter nette Kunden bei Deiner Arbeit.

Viele liebe Grüße
Christiane und die Viererbande

4 Der Turboboost ist gezündet

Kommentar von Heike Kain | 10.05.2016 16:05

Liebe Susi,
der neue Internetauftritt mit dem wunderbar übersichtlichen Webshop von Vici Design ist überaus gelungen.
Neues,Bewährtes und immer was Frisches zu entdecken gibt es hier!
Über die Qualität muss ich noch ein paar Worte verlieren: gerade die maßgefertigten individuell geschneiderten Mäntel, sind bei unseren Whippets ja schon seit Anbeginn in Gebrauch und immernoch in Topzustand - ebenso wie die VD Paracordflechtwerke.
Ich wünsche Dir weiterhin lauter nette Kunden und dass Du Deinen Elan behältst und Dir auch Verschnaufpausen genehmigst, wir brauchen Dich schließlich!
Alles Liebe wünscht die Drachengang

3 Gelungener Relaunch

Kommentar von Isabell | 10.05.2016 13:48

Liebe Susi,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Relaunch! Ich finde die neue Seite sehr übersichtlich und der Shop ist natürlich klasse.
Ich wünsche dir alles Gute damit und viele nette Kunden, die deine außergewöhnlichen Stücke zu schätzen wissen!

Das neue Logo gefällt mir, obwohl ich das Alte auch sehr mochte - das hängt jetzt übrigens bei uns im Wohnzimmer ;)

Liebe Grüße,
Isabell

2 Guter Start

Kommentar von Geiskopp Heike | 10.05.2016 09:42

Liebe Susi,
für deine neue Website viel Erfolg.

Die von Vici angebotenen Artikel sehen nicht nur gut aus,
sondern bestehen auch aus guter Qualität.

Ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen und tue dies auch schon,

ganz liebe Grüsse von
Heike& ihren vier Langnasen

Antwort von Vici Design

Danke, liebe Heike,

ich freue mich sehr, dass gerade du meine erste Kundin im neuen Shop warst :)

Liebe Grüße

Susi

1 Aller Anfang ist schwer

Kommentar von Vici Design | 04.05.2016 19:28

Nachdem der erste Eintrag immer am meisten Überwindung kostet, gönnt sich Vici Design selbst diese Ehre und lädt alle Kunden herzlich ein, hier einen persönlichen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Meinung, Erfahrungsberichte, Grüße etc. und stehen selbstverständlich konstruktiver Kritik offen gegenüber :)