Cuddly Sack

80 cm Kuschelerlebnis
leider ausverkauft, mehr ist unterwegs
Beschreibung

Der langhaarige, supersofte CUDDLY SACK in 80 cm lädt mittelgroße und größere Hunde zum Kuscheln und genießerischen Träumen ein. Egal ob auf dem Boden, auf der Couch, auf einem Stuhl oder ihm Auto platziert - es lässt sich überall gleich schön kuscheln.

 

Auf dem geschlossenen Boden des Tunnels befindet sich ein separates, herausnehmbares und gepolstertes Kuschelkissen. Die Tunnelseiten sind doppelt genäht, gefüttert und können lang oder umgeschlagen aufgestellt werden. Meist wühlt sich der Hund ohnehin den Sack so zurecht, wie er ihn gerade am liebsten haben möchte, denn:

 

- er kann einfach nur oben drauf liegen
- er kann sich halb eingraben und noch lässig heraushängen
- er kann sich zudecken und ganz darin verschwinden

 

Abmessungen:
Durchmesser ca. 80 cm
Seitenlänge Tunnel ca. 60 cm

 

Farben:
beige, dunkelbraun, dunkelgrau

 

Pflege:
bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar

 

Wie immer haben auch die Vici Design-Hunde dieses Produkt getestet und vergeben für den Wohlfühlfaktor eine Eins mit Stern! Allerdings gibt es einen Abzug von der Galgofraktion, denn für diese ist der Kuschelsack einfach eine Nummer zu klein. Erfinderische große Hunde schaffen es allerdings mit ein wenig Geschick, sich trotzdem darin wohlzufühlen. Das Frauchen vergibt im übrigen für die einfache Pflege ebenfalls eine Eins und hofft, dass dies noch viele Wäschen so bleiben wird.

 

Mit Erfindungsreichtum und Kompromissen passten bisher auch die Größeren in die 60 cm Variante hinein, für die es aber seit August 2017 endlich 80 cm gibt:

 

 

 

Zurück